Wer ich bin

_20161119_080540

 

Hallo,

herzlich willkommen auf meiner Seite!

Ich bin handarbeits-und wollsüchtig und seit Juni 2016 auch dem Bullet-Journal verfallen. Dazu kommt noch ein großer Bedarf an Hörbüchern, die mich bei der Umsetzung meiner Ideen begleiten. Hier möchte ich die Dinge mit Euch teilen, die mir das Leben schöner und oft auch einfacher machen. Manchmal ist es Wolle in tollen Farben, etwas Schönes mit brettchengewebter Borte, oder Worte, die etwas in mir auslösen oder mir einfach ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ein anderes Mal ist es eine neue Idee für das Bullet-Journal oder ein Konzept, das mich in meinem Leben weiter bringt oder inspiriert.

Hoffentlich habt ihr genauso viel Spaß damit wie ich!

Wenn ihr Fragen habt oder einfach etwas loswerden möchtet, freue ich mich, wenn ihr mir schreibt .

Merken

Merken