Eine Freude machen

Eine Freude machen

Das beste Mittel, den Tag zu beginnen, ist beim Erwachen daran zu denken, ob man nicht wenigstens einem Menschen an diesem Tag eine Freude machen kann.

-Friedrich Nietzsche

Und wem möchtest Du morgen eine Freude machen?

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Von dem alten Herrn Nietzsche kennen die meisten ja nur „Zuckerbrot und Peitsche“, Diesen Spruch finde ich viel besser. Denke schon beim Erwachen positiv, dann kommt das Lächeln im Spiegel ganz von alleine!
    Daggi

    1. Hallo Dagmar,
      es freut mich, dass es Dir gefällt! Es ist doch schön, wenn man sich morgens schon darauf freuen kann, jemandem ein Lächeln zu schenken.
      Liebe Grüße,
      Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.