Halt an, wo läufst Du hin?

Ist es nicht so, dass man immer irgendwo hin will? Oder von irgendwo oder etwas weg? Als ich dieses Zitat von Angelus Silesius gelesen habe habe ich gedacht: Ja, der hat schon recht. Wenn ich mit der Person, die ich bin, zufrieden bin, vielleicht sogar glücklich, dann habe ich doch alles, worauf es ankommt. Wenn es nicht so ist, dann kann ich daran etwas ändern. Es liegt an mir, mich selbst gut zu finden, zu akzeptieren und zu mögen. Das ist nicht immer einfach, aber es gibt immer etwas, was man an sich mag. Manchmal ist es nur versteckt und muss neu entdeckt werden. Und ob man das, was man dann findet, nun Himmel oder wie auch immer nennt, ist doch schlussendlich egal.

Merken

Merken

Merken

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.