95 Ideen für Dein Bullet Journal

95 Ideen für Dein Bullet Journal

Ich habe in meine Artikel „Die Listenliste“ ja schon einige Anregungen gegeben, womit du dein BuJo füllen kannst. Jetzt hab ich nach fast einem Jahr, das ich Bullet Journal-süchtig bin, nochmal gesammelt und 95 Ideen für dich zusammen gestellt. Unten findest du auch einen Link für den Download der Liste. Ich hoffe, du hast Spaß damit.

Du kannst dir die Liste auch als PDF herunterladen. Die Liste ist im A4 Format, wenn du sie für Dein A5 Bullet Journal ausdrucken möchtest, wähle beim Drucken in den Einstellungen die enstprechende Funktion oder drucke sie auf 55% aus.

95 Ideen für Dein Bullet Journal

Ich erheben natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit, denn die wird es nie geben, weil es so viele Möglichkeiten gibt.

Was für Ideen hast du noch und womit füllst du dein BuJo?

Merken

Merken

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.