Das Bullet Journal – Willkommen 2017

Das Bullet Journal – Willkommen 2017

Morgen ist es soweit, ein neues Jahr fängt an! Das wird natürlich auch im BuJo willkommen geheißen.

 

Willkommen 2017

 

Ja, ein kleiner Schneemann mußte auch mit ins Bild, auch wenn bei uns von Schnee keine Spur ist. Aber es ist zumindest kalt genug, dass sich Reif bildet und man zumindest daher weiß, dass Winter ist.

Zwei Sachen habe ich für das neue Jahr ganz vorne angestellt. Zum einen ein paar Dinge, die ich mir wirklich mal mehr zu Herzen nehmen sollte:

 

 

Und dann noch das Level 10 Life

 

 

Ich finde, das beides zusammen macht doch einen guten Start. Eine Freundin hat mit gesagt, dass 2017 ein sonniges und optimistisches Jahr werden soll, und ich hoffe ganz fest, dass sie recht hat!

Wie beginnst du das neue Jahr in deinem BuJo oder auch ohne?

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.